Tod für 3 Tage...

Yeaha, Ostern steht vor der Tür. Eier sind gefärbt und meine Ma hat auch schon tonnenweise Süßigkeiten besorgt. Und wenn das nicht genug wäre, feiern wir einen Mann, der nach drei Tagen einfach mal wieder auf der Matte stand und "Hier bin ich wieder!" geschrien hat. Aber 3 Tage völlige Ruhe vor der Außenwelt? In einer verschlossenen Höhle? Ja, das wäre mal was für mich. Einfach mal Ruhe und sonst nichts. Zu diesem Zeitpunkt kann ich nur nachts über mein Leben nachdenken. Bei Vollmond, Neumond oder Blutmond. Mir eigentlich völlig egal. Mein Hirn arbeitet zur Zeit auf Hochtouren. Und zwar Nachts, wann auch sonst? Manchmal denke ich hunderte von Stunden über ein und das selbe Thema nach. Wie mache ich dies? Wie das? Und das Ergebnis ist immer das gleiche. Ich kann mir aus nichts einen Reim machen, bin genervt, stehe auf, rauche und lege mich wieder ins Bett. Dann geht der Teufelskreis wieder von vorne los. Aber hey, wer will schon schlafen, wenn er denken kann? Ich bräuchte wirklich mal ein paar Tage komplette Isolation, damit mein Hirn sich mal entspannen kann. Wer also ne Höhle bei sich in der Nähe hat, wo ich mich einfach mal für 2-3 Tage einnisten kann soll ich gerne melden. Werde mich mit Kuchen revanchieren...

18.4.14 15:04

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fabii (20.4.14 22:40)
Geht ein Luftschutzbunker auch?

P.S Falls du mal das Bedürfnis hast zu reden, ich höre dir gerne zu.


Hübi (21.4.14 17:06)
Ich denke das jeder mal in seinem Leben, hier oder da zweifelt. Aus persönlicher Erfahrung weiß ich allerdings auch, dass es so aussarten kann wie bei dir. Es ist ein gefährlicher Weg, der deine Gesundheit stark beeinflusst...
Und Isolation würde dir für den Moment Zeit zur Regeneration geben, danach würde die Situation die selbe sein, da sich die Ursachen für dein nächtliches Kopfkino nicht in Luft aufgelöst haben.

Liebe grüße
Hübi


Jaqueline (22.4.14 09:25)
Ich leihe dir gerne meine Wohnung, wenn du dafür meine Katzen fütterst. Wenn du Lust hast zu reden, ich habe für jeden ein offenes Ohr.


Nils (23.4.14 15:44)
Haha, du hast wohl kaum Lust dafür nach Hamburg zu kommen :D


Maya (27.4.14 15:11)
Also, du kannst gerne herkommen und meine kleine "eigene" Wohnung besetzen! ...dort haust nur alles von J-Rock krams und so. Aber da kannst du dich komplett ein-isolieren, ohne dass dich jemand wirklich stört, weil ich während meinen Schultagen woanders schlafe c:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen